Über uns

Das (fast) komplette Team am Großkampftag: Süddeutsche Meisterschaft im Karnevalistischen Tanzsport 2019 in Hof:

Ohne unsere vielen Helferinnen wäre das alles nicht möglich geworden!

Wir danken euch dafür!!!

Wer wir sind

... Meike und Caro haben zu viele kreative Ideen im Kopf. Und genau das unterscheidet uns von den "großen" Shirt-Kreatoren. Denn WIR designen euer T-Shirt (Tasche, Pulli oder was sich auch immer bedrucken lässt) genau nach euren Wünschen. Nicht ihr müsst euer Motiv aus Bausteinen zusammen setzen, das machen wir! Sagt uns, was ihr euch so vorstellt, wir machen euch ganz unverbindlich einen oder mehrere Entwürfe, die wir dann mit euch gemeinsam so weiterentwickeln bis all eure Wünsche erfüllt sind.

Egal ob für einen Junggesellenabschied, den Verein, Kinder oder den Opi, glitzernde Einhörner oder wilde Drachen, wir machen (fast) alles möglich!

Schreibt uns einfach, wir kümmern uns um den Rest!

 

Nacht- und Nebelaktionen

... sind unsere Spezialität!

Die Titel muss man aber erst selbst gewinnen!

Unsere Geschichte

Es waren einmal zwei Tanzmariechen, die Töchter von Meike. Sie wollten ein neues Kostüm und ganz klar, Mama näht das! Um die Stoffe zu finanzieren, hatten wir die Idee, Strass-T-Shirts mit Pinzette und Bügeleisen zu produzieren und zu verkaufen. Auf den Hofer Tanztagen gingen die weg, so schnell konnten wir nicht schauen. Und so wurden wir 2014 etwas größenwahnsinnig, wir kauften uns einen Plotter und eine T-Shirt-Presse! Der Andrang auf den Tanztagen war riesig, die Pimpqueens waren geboren!